AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)

Alle Beiträge

Archiv

2016

Suche im Blog


Inhaltsbereich

EURO-Toilettenschlüssel - "Dem Himmel sei Dank!"

15.07.2016, 23:49, Kommentare (4)

... ich hätte nie gedacht, dass für mich einmal ein Schlüssel wie der -EURO-Toilettenschlüssel-

so wertvoll sein würde, überhaupt ein Schlüssel ;-) 

http://t1p.de/c22c
Welch peinliche Situationen sind mir dadurch schon erspart geblieben und mittlerweile habe ich Routine im Umgang mit dem Schlüssel und Suchen der vermeintlichen Örtlichkeiten!

.. und ganz einfach ist dieser Schlüssel zu bestellen unter 
:
für unschlagbare 20 Euro und europaweit zu nutzen!

Vorraussetzung ist ein GdB von 70% und Merkzeichen G oder auch aG, B, H oder/und BI.
Ist dies nicht der Fall muss man begründen warum man solch einen Schlüssel braucht, aber auch mit gewissen Krankheiten wie z.B. Multiple Sklerose, Morbus Crohn etc. erhält man den EURO-Toilettenschlüssel.

Außerdem kann man wichtige Aufkleber oder Unterlagen beim CBF Darmstadt (Club Behinderter und ihre Freunde) bestellen z. B: Aufleber Rollstuhl, Buch "Der Locus", Rollstuhlbeleuchtung, Handicapped Reisen etc.

Schaut euch einfach mal auf der Seite um - 
ich kann wirklich nur sagen:

"Dem Himmel sei Dank!"

http://tlp.de/c22c


Herzlichst
Eure Caro

  • Vorheriger
  • Bookmark:
  • Nächster

Kommentare (4)


08.10.2016, 19:40, caroline.regnard@t-online.de

Hallo Daniela, bitte lösche alles von mir, es klappt einfach nicht. Vielleicht starte ich dann einen Neuversuch. Danke dir. So hat das keinen Wert und macht keinen Spaß. LG Caro


12.09.2016, 11:03, Daniela Adomeit

Hallo Caro, ich schicke dir eine Mail, dann können wir das klären. Grüßle Dani


09.09.2016, 23:43, Caro

Hallo Daniela, ich kann leider mich zwar einloggen aber nichts bearbeiten oder einen neuen Beitrag schreiben. Kannst du mir helfen? LG Caro

Alle Kommentare zeigen


Kommentar schreiben:
Name:

E-Mail: (Freiwillig)
Die Abfrage des folgenden Codes dient der Spambekämpfung. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Geben Sie bitte das Ergebnis der blauen Rechenaufgabe ein.

   Den Code Vorlesen lassen (mp3)

Ergebnis:


Navigation Inhaltsboxen

Über mich

Caropower

Mehr über mich

Meine Links

Willkommen auf meinem Blog! Mein Name ist Caroline Régnard-Mayer, genannt CARO. "Wir haben MS und keiner sieht es!" Gut so, und wenn, dann ist es auch kein Problem. Ich blogge Informatives rund um die Krankheit MS- mal schmunzelnd, mal ernst- ich lese Bücher für Sie, stelle sie vor und vieles mehr. 
Besucht mich gerne unter: caroregm.blogspot.de

Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2018. Alle Rechte vorbehalten Impressum