AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)

Alle Beiträge

Archiv

2012

Suche im Blog


Inhaltsbereich

Nervös

15.05.2012, 10:24, Kommentare (4)

Endlich!
Endlich habe ich mich getraut, mich anzumelden.Seit Wochen kämpfe ich mit mir.
So jetzt bin ich da!
Ich bin 38 Jahre alt und seit September 1996 MS.
 
Seit ein paar Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema-ich könnte ja mal ein Buch schreiben- aber ich brauch so lange das immer mehr MS-ler ein Buch schneller schreiben als ich!
Dafür habe ich nun den Blog gefunden!

Ich werde versuchen regelmäßig zu schreiben.

Bis dahin

Euka

  • Vorheriger
  • Bookmark:
  • Nächster

Kommentare (4)


17.05.2012, 02:25, Jenny90

Dann herzlich Willkommen hier und viel Spass beim Schreiben. Und: Für ein Buch ist es noch nicht zu spät! Auch aus einer Sammlung von Blog-Einträgen kann immer noch ein Buch werden, siehe das erfolgreiche Buch der netten Frau Freitag (Chill mal, Frau Freitag), dies wurde auch aus Blogeinträgen aufgebaut. Also ran ans regelmäßige Bloggen! ;) Die Hoffnung stirbt zuletzt!


16.05.2012, 10:35, Daniela

Euka, schön das du hier bist, viel Spaß beim schreiben!!


15.05.2012, 14:05, Kristall

Darf man jemanden willkommen heißen, auch wenn man selber noch ganz frisch ist? Bin auf jeden Fall gespannt von Dir zu lesen. ;-)

Alle Kommentare zeigen


Kommentar schreiben:
Name:

E-Mail: (Freiwillig)
Die Abfrage des folgenden Codes dient der Spambekämpfung. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Geben Sie bitte das Ergebnis der blauen Rechenaufgabe ein.

   Den Code Vorlesen lassen (mp3)

Ergebnis:


Navigation Inhaltsboxen

Meine Links


Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Impressum