AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)

Corinna

Corinna

Suche im Blog


Inhaltsbereich

suche Rehaklinik nicht nur für MS

07.08.2014, 22:18, Kommentare (7)

Hallo liebes Forum,
jetzt hat es mich doch wieder erwischt und nach vielen Jahren ohne große Beschwerden habe ich nun leichte Geh- und Gleichgewichtsstörungen.
Arzt und Rentenberatung empfehlen eine Kur/Reha.
Nur wo?
Mein Arzt will/kann keine Empfehlung abgeben. Die Rente verweist an den Arzt und die Krankenkasse lehnt eine Zuständigkeit ab.
Im INternet gibt es einige Suchmaschinen, doch sagen diese nichts über Qualität und Wohbefinden aus.
Da es mir nicht so schlecht geht, möchte ich auch nicht nur von "schweren Fällen" und Ü80 (sorry !) umgeben sein sondern eine Klinik aufsuchen in der auch z.B. auch nicht MS Patienten behandelt werden.
Bin für TIPPS dankbar.
LG
Corinna

Kommentare (7)


05.01.2019, 17:03, Corinna

Vielen Danke für alle TIPPs, schade, dass MS in unserer Gesellschaft noch nicht in ausreichendem Maße erforscht ist. Genug Patienten gibt es ja. Meiner Meinung nach wäre eine gute Ursachenforschung mit Patientenregister ein guter Weg nach Lösungen zu suchen. Allen eine gute Zeit!


11.03.2016, 17:03, nisha

Ich empfehle immer die Schmieder-Kliniken in Konstanz.


03.05.2015, 14:51, Elisabeth Moess

Ich war im QUellenhof in Bad Wildbad und fand es dort sehr gut weil man viele Informationen erhielt und bei den Mitpafienten

Alle Kommentare zeigen


Kommentar schreiben:
Name:

E-Mail: (Freiwillig)
Die Abfrage des folgenden Codes dient der Spambekämpfung. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Geben Sie bitte das Ergebnis der blauen Rechenaufgabe ein.

   Den Code Vorlesen lassen (mp3)

Ergebnis:


Navigation Inhaltsboxen

Über mich

Corinna

Mehr über mich

Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Impressum