AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)


Suche


Inhaltsbereich

Neueste Beiträge

Blog: Ms ein Synonym für Mehr Spaß

MS... und der Weg zurück ins Leben

10.05.2017, 19:30, von Claudia255 Hallo ihr lieben,Heute möchte ich ein bisschen von meinen ersten Wochen mit MS und dem Rückweg ins Leben berichten. Nach meiner Diagnose stand ich erstmals völlig unter Schock und fühlte mich plötzlich wahnsinnig allein. Was würde nun passieren? Wie würde sich mein Leben verändern? Ich war dich erst 30!  Mit 30 sollte man das Leben genießen, Exzessiv Feiern, ...

Zum Blog

Blog: Feiert man eigentlich das 25-jährige?

Gut gemeint ist nicht immer gut gemacht

31.03.2017, 14:30, von Kristall ....oder: wenn der Schuß nach hinten los geht.https://leben-arbeiten-mit-multiple-sklerose.blogspot.de/2017/03/wenn-der-schuss-nach-hinten-los-geht.html ...

Zum Blog

Blog: Coimbraprotokoll - Volle Remission!

Bericht einer langjährigen MS-Patientin von Dr. Coimbra

13.03.2017, 21:06, von Coimbraprotokoll In Deutschland ist das Coimbraprotokoll noch nicht so weit verbreitet. Wenn ich meine sehr positiven eigenen Erfahrungen teile fragen viele verunsichert nach Langzeitwirkungen: Bleibt die MS wirklich in Remission? Kommen wirklich keine weiteren Schübe / Herde / Symptome? Was ist mit Nebenwirkungen auf lange Sicht? Bleiben die Nieren wirklich unbeschadet?Ich freue mich sehr, ...

Zum Blog

Blog: Scooterman

Reif für die Rente...?

12.03.2017, 15:45, von Scooterman Seit meinem 16. Lebensjahr war ich im Berufsleben integriert. Und ich wollte hoch hinaus. Einen tollen Job, ...

Zum Blog

Erste       Seite 2 von 23       Letzte

Navigation Inhaltsboxen

Neueste Blogger

Alle Blogger anzeigen (222)

Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2017. Alle Rechte vorbehalten Impressum