AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)


Suche


Inhaltsbereich

Neueste Beiträge

Blog: Mélusine

Das Loch

18.08.2017, 17:18, von Mélusine Es sind noch ein paar hundert Seemeilen bis zur Murg. Den Weg zum Ziel erzählt der davor liegende Weg.Es begann mit einer Erscheinung. Sie tat so, ...

Zum Blog

Blog: Lenaslife

Ms sucks

23.06.2017, 17:25, von Lenaslife Mal ehrlich,wie soll man es als Ms Erkrankter schaffen ,mit der Krankheit vernünftig umzugehen?Mut,starker Wille,kämpfen?Persönlich habe ich die Erfahrung gemacht,dass das alles nur für eine kurze Zeit funktioniert.Einfach nicht drüber nachdenken,verdrängen,Leben leben etc...Aber immer wieder kommt ein grosses Loch und zieht einen mit hinein.Spätestens beim nächsten Schub,oder beim nächsten Ausfall.Jeden Tag ist irgendetwas,das nicht stimmt,nicht funktioniert.Schmerzen,Taubheit,Kraftlosigkeit,Fatigue.Ich möchte keineswegs Angst machen. ...

Zum Blog

Blog: its my life

Sonnenschein bei Regen

20.05.2017, 08:18, von Franzi Hallo ihr Lieben,Ich habe lange Zeit nichts geschrieben, schlichtweg weil die Zeit gefehlt hat. Mein Sohn hält mich mächtig auf Trapp, ...

Zum Blog

Blog: Ms ein Synonym für Mehr Spaß

MS... und der Weg zurück ins Leben

10.05.2017, 19:30, von Claudia255 Hallo ihr lieben,Heute möchte ich ein bisschen von meinen ersten Wochen mit MS und dem Rückweg ins Leben berichten. Nach meiner Diagnose stand ich erstmals völlig unter Schock und fühlte mich plötzlich wahnsinnig allein. Was würde nun passieren? Wie würde sich mein Leben verändern? Ich war dich erst 30!  Mit 30 sollte man das Leben genießen, Exzessiv Feiern, ...

Zum Blog

Erste       Seite 2 von 23       Letzte

Navigation Inhaltsboxen

Neueste Blogger

Alle Blogger anzeigen (225)

Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2017. Alle Rechte vorbehalten Impressum