AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)


Suche


Inhaltsbereich

Neueste Beiträge

Blog: Differentialdiagnosen - Abgrenzung, Überschneidung

CIS = MS-Verdacht: was tun?

02.02.2016, 00:36, von chen-man (Dies wird eine ziemlich lange Zusammenfassung, erscheint mir aber notwendig angesichts des Schweigens zur Option Doxycyclin, ...

Zum Blog

Blog: Richard Vetter

Vitamin D oder: der kosmische Humor

26.01.2016, 21:01, von Richard Vetter vergangenen sommer begann ich mit der einnahme von vitamin d - hochdosiert, d.h. nur eine tablette pro woche. zumal bei einem bluttest mein wert  mit 4 nur knapp über der nachweisgrenze gelegen hatte.mein arzt hatte mich zwar gewarnt: vitamin d sei in der medizin gerade en vogue/ eine modeströmung; sein fehlen werde für alles mögliche verantwortlich gemacht (nicht nur für die ms). wie vor jahren das magnesium, ...

Zum Blog

Blog: Feiert man eigentlich das 25-jährige?

Die dunkle Seite des Mondes

17.01.2016, 16:17, von Kristall Vergangene Woche startete in Deutschland der Film „Die dunkle Seite des Mondes“ mit Moritz Bleibtreu und Jürgen Prochnow in den männlichen Hauptrollen. Es handelt sich um die Action-Verfilmung des gleichnamigen Romans von Martin Suter. Bleibtreu spielt darin einen jungen und skrupellosen Anwalt, ...

Zum Blog

Blog: Brain Fog

Auf ein neues, altes, immer gleiches

14.01.2016, 15:18, von felida So, auf ein neues, das wahrscheinlich auch nicht viel anders als das alte sein wird. Zumindest im Beruf schon wieder die gleiche miese Laune seitens der Vorgesetzten, ...

Zum Blog

Erste   Vorherige     Seite 1 von 21       Letzte

Navigation Inhaltsboxen

Neueste Blogger

Alle Blogger anzeigen (189)

Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2016. Alle Rechte vorbehalten Impressum