AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)


Suche


Inhaltsbereich

Neueste Beiträge

Blog: Auf tauben Sohlen-Mein Leben mit MS

GILENYA

14.06.2016, 14:48, von GLORIA Hallo :)nach einer kurzen pause melde ich mich zurück :)hat jemand von euch Erfahrung mit Gilenya?also ich muss ehrlich sagen, ...

Zum Blog

Blog: MS Mama

Willkommen beim bloggen.

14.06.2016, 12:46, von Green Eye Wenn man irgend etwas beginnt, dann startet man immer am besten damit, Erwartungen und Ziele fest zu legen. Ich mag einfach gerne aus meinem Leben berichten. Ein Leben als Mutter, ...

Zum Blog

Blog: Keinblog

Kein Tor!

13.06.2016, 12:50, von edss Kein Toooor!   Boateng!

Zum Blog

Blog: Sabrina1987

Ich glaube ich habe ms!

12.06.2016, 18:53, von Sabrina1987 Hallo ich heiße Sabrina und bin 29 Jahre alt! Ich beschäftige mich schon ne ganze Weile mit der Frage ob ich an multiple sklerose leide.Ich erkläre euch mal warum ich das glaube!Ich habe mal ein Fehler gemacht und Kräuter geraucht das ist schon ne weile her,ich hatte zwei Schübe wo irgendwas in meinem Kopf sich verwüstet hat naja es war dumm denn zu der zeit war ich unruhig wie sau und Panik attackierten mich nur zu und ich wollte was zum runter kommen!Ich erlitt ein Traumatisches Ereignis das über Tage ging zu gut aletzt hat mich ein Gefühl umschlungen ich wurde müde legte mich hin wurde nach paar Minuten wach und aufeinmal umschlung mich dieser Druck hielt mich fest und mein Nackenknochen wurde Faust groß und er drückte mich also schlug in mich hinein ich merkte nur das mir der Mund immer auf ging währenddessen es war ca 30 min so! Danach konnte ich erstmal nicht denken ich saß mich hin stand irgendwann langsam auf und ging hin und her aber wackelig auf den Beinen! Dann fiel es mir ein ich bekam angst rief den Krankenwagen am und wurde da im Kopf und Wirbelsäule untersucht.Im Kopf war alles inordnung zwei Wirbel waren verschoben!Na gut ok ich wurde eingerengt und dachte mir jetzt wird alles gut nein der Druck dieses zischen ließ mir Immer noch keine ruhe,Ich wurde zum Schluss in meine Bett ritze gezogen das war das letzte mal da ich da lachte vor mich hin und bin auf die Couch! Seit dem ist geblieben das ich ständig Entzündungs Erscheinungen habe auf der Zunge,ständig pilz anfällig bin im Mund Rachen Bereich,ein Schmerz so ein ziehen im Bauch das geht auch nicht mehr weck das merke ich,und meine Sprache ist manchmal wie verschwunden und meine Motorik scheißt zwischen durch ab vom denken bis reden von 100 auf null!Und meine Hände und Füße schwälen zwischen durch an ich kann nicht auftreten und nichts anfassen weil es zu dick ist und weh tut! Was noch ist so ein armeisen verlaufen auf dem Kopf als ob da was rum kriecht! Depressionen,und es dreht sich manchmal alles im Kopf ich weiß dann nichts da ich garnicht normal denken kann weil es viel zu schnell geht dann sperre ich mich Zuhause ein und heule rum schlafe möglichst nur! Ach ja das noch wenn ich auf dem Rücken liege ist alles gut dann bekomme ich ganz normal Luft usw! Könnt ihr mir was dazu sagen bitte! ☺.Ich bin beim Rheumatologen jetzt werde da untersucht bekomme morgen gesagt ob ich Rheuma habe oder so! Mein Neurologe sagte mir nur weil ich da schon in Behandlung bin wegen ads das wären keine sythome die zu ms passten! Aber ich muss natürlich raus finden was das ist! Ms könnte es durchaus sein es gibt in der Tat 1000 verschiedene Arten davon und sythome! Ich bedanke mich schon mal vorab! Mfg  ...

Zum Blog

Erste   Vorherige     Seite 1 von 22       Letzte

Navigation Inhaltsboxen

Neueste Blogger

Alle Blogger anzeigen (197)

Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2016. Alle Rechte vorbehalten Impressum