Aktuell

Blog: Stress/Entspannung/Psyche

Warum einen Blog schreiben?

15.09.2017, 12:26, von Daniela Adomeit Warum schreibst du eigentlich einen Blog über MS?   Häufig werde ich gefragt warum ich einen Blog über meine MS Erkrankung schreibe. Klar jeder weiß wenn man ein Tagebuch führt dann kann man sich einigen Ballast von der Seele schreiben. Was erst man auf Papier gebannt, oder eben heutzutage online, ...

Blog: palliativ

Palliative Leistungssteigerung

12.09.2017, 18:19, von edss Viel zu lang habe ich mich mit Kraftprotzen beschäftigt. Deren Lebenswandel hat für ein sekundär progredientes Dasein in der palliativen Epoche keine Bedeutung. Allein die Mini-Hanteln im Badezimmer tangieren den Kraftbereich.   Ich reiche mich an das Ausdauertraining weiter. Auch hier finde ich kaum Platz. Alle Tische belegt! Kein Raum für eine Rollstuhlfahrerin.   Joschka Fischer ist fett. An einem historischen Tag wuchtet er sich mühselig um den Bundestag (Bonn) herum. Er schnappt nach Luft, ...

Blog: Gesundheit/Krankheit/Katastophen

Mein schlimmstes MS Symptom

01.09.2017, 10:55, von Daniela Adomeit Mein absolutes Horror MS Symptom ist der verfluchte Drehschwindel. Sobald ich ein kleines Anzeichen spüre, ...

Blog: lupocane

Lese ich hier richtig?

20.08.2017, 13:49, von lupocane "Mit einem Schmunzeln aufklären" will die AMSEL-Aktion für die Bedeutung von Behindertenparkplätzen:http://www.amsel.de/multiple-sklerose-news/amsel-aktuell/Stehen-Sie-hier-richtig-Mit-einem-Schmunzeln-aufklaeren_6994Ich muss sagen, ...

Blog: Mélusine

Das Loch

18.08.2017, 17:18, von Mélusine

Blog: Lenaslife

Ms sucks

23.06.2017, 17:25, von Lenaslife

Blog: its my life

Sonnenschein bei Regen

20.05.2017, 08:18, von Franzi
Erste   Vorherige   1 / 23     Letzte

© AMSEL e.V. 2017
Alle Rechte vorbehalten

Eine W3 WERK Produktion