Aktuell

Blog: MS oder die mahnende Stimme aus dem Off

Wenn Eine eine Reise tut

27.11.2018, 15:12, von Constanze Das Reisen an sich ist eine prima Sache. Es erweitert den Horizont, es bringt neue Perspektiven. Man isst neue, ...

Blog: wer-rastet-der-rostet

Lebensqualität heißt für mich, dabei zu sein.

09.11.2018, 11:25, von Daniela Adomeit Ich war 3 Jahre schubfrei. Davor hatte ich teilweise eine Schubfrequenz von 3 Monaten. Vor 3 Wochen hatte ich einen Schub und merkte schon die Schubroutine ist nach 3 Jahren einfach weg. Alles stand Kopf. Mein größtes Problem dabei ist meine Cortisonmyopathie, ...

Blog: Gesundheit/Krankheit/Katastophen

3 Jahre Ruhe und jetzt das.

19.10.2018, 11:47, von Daniela Adomeit So kurz vor meinem Geburtstag muss es mich erwischen. Hatte vor 3 Jahren eine neue Therapie begonnen und dann war Ruhe. Bis jetzt. Schade. Aber was will man sagen. Es kommt wie es kommt. Und so nehme ich es jetzt eben hin. Die rechte Körperhälfte ist es dieses Mal, ...

Blog: Stress/Entspannung/Psyche

Wenn mich die Unruhe packt

12.10.2018, 10:30, von Daniela Adomeit Ganz oft habe ich das Problem, wenn mich die Unruhe packt, dass sich meine MS Symptome verschlechtern. Wenn also mein Kopf auf Hochtouren arbeitet und viele Projekte voranbringen will, ...

Blog: Ernährung/Backen

Bananenbrot vegan

21.07.2018, 19:34, von Silke
Erste   Vorherige   1 / 25     Letzte

© AMSEL e.V. 2018
Alle Rechte vorbehalten

Eine W3 WERK Produktion